Zahnersatz wird in unserer Praxis im eigenen Labor in enger Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Zahntechniker und dem Patienten erstellt.

Durch die Einbeziehung unserer Zahntechniker schon in der Planungsphase erreichen wir vorhersagbare, individuelle und ästhetisch ansprechende Lösungen für unsere Patienten und Patientinnen.

Schon seit mehr als 20 Jahren arbeiten unsere Techniker Frau Sabine Hartmann und Herr Michael Hoyer mit uns zusammen, so profitieren Sie von unserer Erfahrung und Routine. Wir haben gemeinsam erfolgreiche Erfahrung auf dem Gebiet der vollkeramischen Versorgungen seit 1994 (Veneers, Einzelkronen, Brücken) , aber auch alle anderen Möglichkeiten festsitzenden oder implantatgetragenen Zahnersatzes werden individuell und liebevoll gefertigt.

Der Qualitätsstandard des Labors orientiert sich dabei an den höchstmöglichen Standards. So werden alle Versorgungen unter Verwendung eines Stereomikroskopes gefertigt, um perfekte, passgenaue und funktional optimale Ergebnisse zu erzielen.

Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Fremdlaboren bei Fortbildungsveranstaltungen und neuen Arbeitstechniken (CAD) sind unsere Techniker mit den neuesten Entwicklungen moderner Zahntechnik vertraut.

Praxislabor

Der Ersatz von Zähnen ist nicht nur das Füllen von Zahnlücken

... oder die Entscheidung für eine bestimmte Versorgungsform oder Materialart. Nur die präzise, spezialisierte Herstellung für ihre individuellen Zahn- und Kieferverhältnisse garantiert ein perfektes Ergebnis.

0 23 05 / 2 31 69